Mittwoch, 30. November 2011

Doubleface, Babyhose und die Pläne...

So,
da hab ich es doch tatsächlich geschafft den ersten Doubleface Handstulpen fertig zu stellen - und trotz einiger Fehler (Anfangsfehler beim "und wie stricke ich jetzt die Maschen???" und einer durch zwei wache Kinder die unbedingt mal am Gestrick ziehen wollten, so dass ich mich verzählt hab) gefällt er mir! Der zweite wird bald folgen!
Doubleface "außen"
Wolle ProLana
Anleitung CraSy

Doubleface "innen"
hier sieht man die ersten Fehler
Und ebenfalls endlich fertig - aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei - die Babyhose! Leider hat Astrids schönes "Dickerchen"  nicht ganz gereicht und ich hab den Rest meiner weißen Cotton Bamboo aufgebraucht, die auch schon knapp wurde! Aber nun kann die Hose endlich bestrampelt werden:
Babyhose "Dickerchen"
Wolle Astrid Saupe
Anleitung selbst
Und hier mal wieder eine Liste meiner kommenden Pläne:

  • Doubleface Stulpe zwei
  • Doubleface Stirnband für die Maus
  • Mütze für mich
  • einfache Handstulpen passend zur Mütze
  • Handstulpen als Weihnachtsgeschenk
  • und zwei Socke KALs ;) 
  • und ein Babystrampler
  • und RolyPoly Weihnachtsmänner!!!

zu viel? Ich glaub schon - jedenfalls bis Weihnachten!
Wünsch euch einen schönen Start in den Dezember!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen