Dienstag, 8. November 2011

Entwürfe...

Ich fang mal mit meinem Entwurf für die Schafmütze an - soweit ist das arme Gerät fertig, Fäden müssen noch vernäht werden... Da ich aber sonst noch viel zu tun hab - Weihnachten nährt sich und ich will noch Doubleface-Stricken ausprobieren - hab ich eine Fortsetzung erstmal auf Eis gelegt und werd nur bei Bedarf weiter arbeiten... die Anleitung werd ich noch online stellen, wenn ich damit soweit bin!

Schafmütze
Anleitung eigene

Schafmütze von der Seite
Und dann hat neulich die liebe Nicole von kichi's Chaoswerkstatt in einer facebook-Gruppe gratis Blogdesigns angeboten - das Angebot hab ich doch gern angenommen... und nachdem ich sie mit meiner Schafliebe erstmal auf die falsche Fährte geführt hab (sorry nochmal), ist nun auf meinen Wunsch dieses fantastische KnittyKitty entstanden
KnittyKitty
Bild und Entwurf von Kichi75
Ist das nicht süß???

So nun muss ich auch wieder - die Kinder warten, der Haushalt liegt brach und später bin ich auch noch verabredet und zu allem Überfluss hat Pro7 auch noch BigBangTheory am Abend abgesetzt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen