Mittwoch, 16. November 2011

zeigt her eure Wolle...

hier ist die meine, die ich heute von der lieben Astrid erhalten hab!
links Zebra
rechts Teufelchen
beides SoWo 4-fädig
und hier das Dickerchen mit Mapro
SoWo 6-fach
Ich bin ganz begeistert, wie man ja auch sehen kann da das "Dickerchen" ja bereits vom Dickerchen-Strang zum Dickerchen-Bällchen mutiert ist :)
Und der Raglan-Rechner lief auch schon, nun muss ich nur noch die Zeit finden aus Dickerchen eine Strickjacke für mein Dickerchen zu  machen!
Im Moment liegen meine ganzen Projekte nämlich etwas brach, die Kids sind beide den ganzen Tag am Aufmerksamkeit heischen - immer wenn einer grad Pause macht fängts andere an *seufz*, so ist es halt!
Nu aber schnell ab, wo grad Ruhe ist und noch die Maschen fürs Jäckchen aufgenadelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen