Donnerstag, 3. November 2011

und kaum ist die Ufo-Woche um...

... schon sieht es wieder so bei mir aus:
der IndianSummer KAL wächst - aber gaaaanz langsam!

Das soll ein schafiges Stirnband werden...

Das soll mal ein Schaf werden ;)

Immerhin bin ich schon beim Schaft der zweiten Socke...

und dies soll eine schafige Mütze werden...
Wie man sieht, jede Menge zu tun und bald kommt auch noch der Geschenke-Loop für meine Schwiema auf die Nadeln -uff!
Na die Mütze und das Stirnband sind ja eigentlich schnell gemacht!
Das Schaf, das noch überhaupt keines ist, wird sich wohl etwas länger ziehen als mir lieb ist... 
Im Moment stricke ich hauptsächlich an den Socken - das Muster ist gut eingeprägt und ich kanns ohne groß hinzugucken vor mich hinstricken...
So dann will ich auch mal wieder - zurück an die Arbeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen