Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt!
Grade noch rechtzeitig hab ich gestern mit der Großen den Keller durchstöbert und das meiste der Weihnachtsdeko wieder gefunden... zu viel darf ich ja nicht, denn der Mann ist strikter Weihnachtsmuffel! Ich arbeite noch hart daran ihn mit zum Krippenspiel zu bekommen, denn für mich gehört das an Weihnachten dazu wenn man Kinder hat! Ohne kann man ja machen was man will! Aber dies Jahr ist die Große soweit, dass sie davon was hat und ich geh mit ihr da auch hin... DAS lass ich mir von ihm nicht verderben....
im Gegensatz zum heutigen Tag, an dem ich schon beim Frühstückstisch noch mit dem Brötchen in der Hand sitzen gelassen wurde...
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit!

mein kleiner Advents"kranz"
mein großer Kranz
(das Schafi kriegt noch ne rote Mütze)
und auch die Maus hat sich einen Adventskranz gebastelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen