Freitag, 11. November 2011

Indian Summer

Passend zu den noch schönen Tagen hab ich den Indian Summer KAL meiner lieben facebook-Gruppe  fertig!
YAY! Nun könnte es ja eigentlich an die Weihnachtsgeschenke gehen... tut es auch ein wenig, jedenfalls an das für die Schwiemu! Und dann noch ein Tuch für mich und ich hab gestern noch ein Bällchen gehaspelt aus der ich einen Strampler für den Kleinen machen will!
Und nächste Woche erwarte ich nochmal Wolle - um endlich mein Winterset anfangen zu können! Und einen Strang hat die liebe Astrid mir gefärbt, der wird eine Strickjacke für den Nasibär!
In Planung sind auch nochmal Socken für die Große und auf den Nadeln warten immer noch meine Socken auf Fertigstellung!
Der Indian Summer hat mich (neben der kranken Großen) voll und ganz beschäftigt gehalten - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Indian Summer entspannt an der Wand
Wolle Astrid Saupe
Anleitung Astrid Stempin
Ich mach nocmal ein schönes Foto wenn er trocken ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen