Dienstag, 10. Mai 2011

Weste für Kinder gehäkelt...

Da wollte ich eigentlich nur mal gucken ob ich noch ein oder zwei Knäule von "Anton" rumliegen hab und ob das wohl für eine kurze Weste für mich reiche würde... und dann sitzt mein Kind neben mir und fragt was ich da mache, meine Antwort "Wolle suchen für eine Weste..." ihre Antwort: "für mich" und beschlossen ist es, nicht Mami kriegt neue Klamotten, sondern die Maus... gut, ist vielleicht auch nicht verkehrt, die erste Weste die ich ihr gestrickt hab sitzt an den Armen etwas eng...
Also hab ich von etwa drei bis sieben Uhr nebenher genadelt und da schau her - hier ist das gute Stück (es fehlen aber noch Knöpfe, wurde mir mitgeteilt, sonst wird es nicht angezogen!)

Kinderweste ca. Größe 92/98
Eine Anleitung gibt es - mal wieder - nicht dazu... aber vielleicht hab ich noch mal Lust Maschen und Reihen zu zählen, dann reiche ich die nach :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen