Montag, 23. Mai 2011

... wenns mir schon auffällt...

... dass ich beinahe die Bremer Stadtmusikanten gehäkelt hab, dann kann ich das Werk ja auch gleich zu Ende bringen nicht wahr?
Was macht frau also? (Statt brav an Schäfchen zu arbeiten wie sie eigentlich wollte oder Stoffe zu zuschneiden, wie eigentlich sinnvoll wäre) Klar, sie setzt sich hin und häkelt den noch fehlenden Hahn - gut in diesem Fall ist der noch ein Küken... aber der Esel ist ja auch ein Pferd und der Hund kein Jagdhund!
Aber so hab ich das Gefühl, es ist wenigstens die ganze Truppe beisammen :)
Roly Poly Chick
Das Hühnchen/der Hahn ist natürlich aus meiner Roly Poly Reihe... - Anleitung ist in Arbeit - und ein kleines Roly Poly Trösti, nämlich aus reiner Baumwolle, gefüllt mit Heilwolle (also reine Schafswolle) die mit ein paar Tropfen des entsprechenden ätherischen Öls z.B. bei Erkältungen, Husten oder Einschlafproblemen ganz schnell zur Heilung beitragen soll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen