Dienstag, 24. Mai 2011

Werbung

Ich muss einfach nochmal Werbung machen weil ich das ne echt gute Idee finde!

Ab sofort auf haekelmode.com verfügbar: die Flatrate für Wollkäufe (und auch für Zubehör und Stoffe)!
Auf facebook findet ihr übrigens die passende Gruppe von CraSy - hier kann man die Designerin selbst um Rat fragen - bei den CraSy Wolloholikern

Meine eigenen Handarbeiten verzögern sich grade etwas, weil ich seit Freitag auf ein Paket warte, das Wolle für ein Geburtstagsgeschenk beinhaltet... und ohne die Wolle kann ich das nicht anfangen (logisch) und nun hab ich zwar meine ganzen Ufos die hier so um mich rum liegen, aber ich hab keine Lust auf die! Bin also etwas frustriert im Moment... und muss mal sehen wie ich weiter mache...
Liebe Grüße und shoppt schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen