Donnerstag, 5. Mai 2011

Socken gestrickt...

Ich habs geschafft!!!
Da es mir heute morgen ziemlich übel war hab ich meine Arbeit abgesagt und in einem Anfall von ungewohnter Artigkeit hat die Maus mich die Socken fertig stricken lassen :)
Nebenbei hat sie die Stricktasche einem Strapaziertest unterzogen... Erste Belastungsprobe hat das gute Stück überstanden ;)

Nun gehts mir besser und ich werd noch etwas entspannen und dann mit der Maus in einen ruhigen Tag starten!

Und hier die schicken Socken:
Socken für mich :)
Garn: Regia 6-fädig Irland Color
Nadeln: Prym KnitPro Nature Stärke 3 (meine ersten KnitPros - bin hin und weg, deswegen die Erwähnung)
Ferse: Bumerang
Muster: Bündchen 1re/1li, Schaft und Rist 3re/1li 
Größe: 37 (12 Maschen je Nadel, insgesamt also 48 Maschen - 3*8 Maschen für die Ferse)

Kommentare:

  1. Hallo Maddy,

    die Socken sind sehr schön geworden. Ich mag geringelte Socken sehr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. danke Alexandra,
    ich mag geringelte Socken auch - besonders in grün! hab noch einmal grüne Regia Vulcano Wolle liegen und freu mich schon aufs Verarbeiten! Hab mir jetzt aber auch mal zur Abwechslung was rotes bestellt ;)
    LG maddy

    AntwortenLöschen