Sonntag, 16. Dezember 2012

Windeltaschen

Und hier nun die Bilder meiner nächtlichen Nähaktion damit die Schwägerin auch ein Weihnachtsgeschenk bekommt ;) Und natürlich hab ich ihres nicht fotografiert *schäm* aber ist vielleicht auch besser, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf meinen Blog guckt sehr gering ist!
Aber weil ich ja grad so gut dabei war hab ich es ja nicht bei einem Teil belassen sondern für mich und eine Freundin gleich noch weiter genäht - wenn die Nähmaschine schon mal draußen ist muss ich das ja ausnutzen oder?
Und deswegen hier die Bilder der zwei hübschen praktischen Windel-/Feuchttüchertaschen :D

mit Schaf, natürlich meine ;) 
von innen Blumig
nochmal von außen
Nr. 2 von außen
und von innen :)
These are the pics of my nightly sewing for my sister-in-law - hers I did not take a photo of of course ( I forgot) but it might not be so bad after all, even if chances are very slim that she would take a look at my blog ;) 
but as I had out the sewing machine I took the oppertunity and sewed one of these usefull diaperbags for my and friend, too. think they will come in handy, even if it might not be for too long anymore *keeping my fingers crossed* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen