Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember

Heut hab ich mir selbst ein großes Päckchen in den Adventskalender gemacht und zwei Patches gestrickt :)
Da ich heute nicht schwimmen war und erstaunlich viel Frieden um mich herum herrschte hatte ich heute auch die Zeit dafür! Ich werde also doch mehr als 24 Patches am Ende haben - was ich auch ganz schön finde :D
Und weil ich ja nicht lauter einzelne Patches später vernähen will und das ja auch nicht sein muss bei Mrs. Schulz und ich es ja auch endlich ausprobieren wollte ist somit heute gleich das erste Stückchen Decke entstanden! Geht wesentlich besser als ich dachte!
Mal sehen wann ich wieder zwei Patches mache :) Müsste dann wohl mal zählen wie groß ich meine Decke haben mag ;)


4. Dezember
wie der erste Dezember

4. Dezember
Wolle von Astrids Wollstübchen

Today I gifted myself with my calendar and knitted two patches :)
Tonight I did not go swimming and it was surprisingly quiet around I had time to do so! So in the end I'll have more than 24 patches - nice :D
And because I don't want to sew all the patches together as there is no need to do so with Mrs. Schulz and because I wanted to try it I made the first part of the blanket :) A lot easier than I expected!
Hope I'll soon have some time for another two patches :) Guess I'll need to count how big I want the blanket in the end ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen