Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent

Da ist es auch schon der erste Advent!
Und weil ich grad kein Lichtlein hab das ich euch zeigen möchte zeig ich euch einfach was anderes was schon länger darauf wartet gezeigt zu werden - diesmal nicht von mir sondern von der lieben Tina die als Totalschaden die Bloggerwelt und facebook mit Näh-kunst-werken unsicher macht!
Bei ihr hab ich nämlich einen wunderschönen Loop gewonnen! Und weil ich mich in diesen so sehr verliebt hab, hab ich sie gebeten mir auch noch ein Paar passende Handstulpen dazu zu machen! Das hat sie getan und deswegen gibt es am ersten Advent hier nichts von mir zu sehen sondern meine liebsten nicht von mir gemachten Accessoires :)

der Spinni-Loop <3
Spinni und Netz in Nahaufnahme
Loop mit Stulpen
Nahaufnahme Stulpen
ich - happy mit Loop
A few weeks ago I won a Loop at facebook from the nice Tina of made by Totalschaden (find her on facebook! I was so happy and loved it so much I had to ask her to make some fitting wirstwarmers! She did it and I love those too!
So today you'll be shown her beautiful sewen works instead of my knittings :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen