Mittwoch, 19. Dezember 2012

Strickkurs

Nach einigem Hin und Her überlegen hat es sich ergeben, dass ich im neuen Jahr einen Strickkurs geben kann :D YAY!
Die liebe Susanne Sixtus von schöne Kleider und dem modelabor war auf der Suche nach einer Strickerin für ihr Team und ich auf der Suche nach Räumlichkeiten für ein solches Vorhaben und da waren wir dann natürlich auch schnell einig, das wir einen Versuch zusammen wagen werden! Also gebe ich ab Januar Strickstunden für alle die gern auch mal individuelle Einzelstücke fertigen wollen!
Angefangen wird bei den absoluten Grundlagen, wie den unterschiedlichen Woll- und Nadelsorten!
Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe das sich ganz viele anmelden, damit es auch noch einen weiteren Kurs geben wird ;)

nicht-lustig.de
Grundlagen: Wo die Baumwolle herkommt

After giving it some thought I was offered the oppertunity to give knitting lessons in the coming year YAY! 
Dear Susanne Sixtus from schöne Kleider and the modelabor was looking for knitter to expand her Team and I was looking for a room for teaching knitting, so we easily agreed to give it a try! So from January to come there'll be knitting lessons for all who want to make some individual pieces of clothing! 
I'll be starting with the very basics of yarn and needles! 
I am really excited and totally looking forward to it! And I am hoping that many people will sign up so there'll be another course ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen