Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Dezember

Nächstes Patch - aber ich hab es heute geschafft den Auftragspullover fertig zusammen zu nähen! Häckchen hinter ;) Bin auch zufrieden mit meiner Arbeit, hoffe die Kundin ist es am Ende auch! 
Auch ein bissel Stoff hab ich zusammen geschnitten damit ich eventuell meiner Schwägerin noch ein Weihnachtsgeschenk nähen kann... aber mal abwarten ob ich es auch schaffe, denn immerhin müsste es bis Samstag fertig genäht sein, denn dann wird ein vorgezogenes Weihnachten bei meinen Schwiegereltern gefeiert!

13. Dezember
Next patch! - but I managed to finish sewing the Sweater togerther! Check on this one ;) I am pleased with my work and hope in the end my customer will be it too!
Also I did cut a bit of fabric in hope to sew a christmas present for my sister-in-law... but I would have to finish until saturday, because then we'll have an advanced christmas with my parents-in -law!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen