Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember

Da mir als Mama ja keiner einen Adventskalender bastelt und ich mir auch keinen kaufen mag weil es einfach keinen gibt der das enthält was ich mag mach ich eben was eigenes. Natürlich hätte ich auch an einem AdventsKAL mitstricken können, aber die Schals gefallen mir meist nicht so und da ich im Moment nicht viel Zeit am Computer verbringe hatte ich auch nicht die Lust groß zu suchen...
also hatte ich die Idee mir den Spaß zu machen und jeden Abend ein Patch für eine kleine Mrs. Schulz (nach Horst Schulz) Decke zu stricken.
Bis Weihnachten werdet ihr hier also jeden Tag ein bisschen den Fortschritt verfolgen können :D Da habt ihr dann nämlich auch gleich etwas davon und jeden Tag eine kleine Überraschung - ein Adventsgestrick von dem alle was haben ;) 

Und hier ist auch schon das erste Patch:
1. Dezember Patch

In Germany you have a calender to count down the days until Christmas - usually you give to children or you get one from a person that cares about you... as a mother of two small children there is noone giving one to me ;) Sure I could have joined one of the KALs going on but I don't like scarfs with too many patterns and as I do not spend much time at the computer at the moment I decided to make a small Mrs. Schulz blanket (http://anabel.myblog.de/anabel/cat/60658/0) ! This way you'll have a small christmas calender too because every day till Chrismas I'll show you a new patch :)

Kommentare: