Donnerstag, 3. März 2011

woran ich grad arbeite...

ich war heute Abend noch ganz fleißig und habe angefangen aus Pappmaché einen Hasen zu basteln... der muss jetzt natürlich erstmal ordentlich durchtrocknen!

außerdem stricke ich grade an einem zweiteiligen Strampelsäckchen - also Sack und Jacke und habe natürlich nicht genug Wolle bestellt *seufz*. Nu fehlt voraussichtlich ein Knäuel und ich weiß noch nicht genau wie ich dies Problem ohne Versandkosten lösen kann...

und dann liegt da immer noch mein angefangenes Paar Socken... das liegt nun schon seit -hm, über einem Jahr rum und wartet auf Fertigstellung. Aber ich denke dies Jahr werd ich es schaffen...

Ja, das ist so woran ich grad werkel... zu dem Hasen kommt natürlich noch der Rest umdekorieren, aber das fange ich erst nächste Woche an, wenn der Hase hoffentlich fertig ist. So halbfertige Deko ist ja schließlich auch Mist!
Dazu kommen dann noch die ganzen Ideen die ich habe und die darauf warten umgesetzt zu werden!
Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen nicht mehr als drei Projekte gleichzeitig angefangen rumliegen zu haben - denn sonst beende ich nachher doch keines weil ich mich übernommen habe!
Allerdings: es zählen nur Handarbeiten zu diesen drei Projekten! ;) Ich will ja schließlich doch noch was anfangen dürfen auch wenn die neue Deko noch nicht steht!

Ich wünsche eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen