Sonntag, 20. März 2011

Babyhöschen mit passenden Babyschuhen (gehäkelt)

So und jetzt noch das Höschen und die Schuhe.
Die gingen wirklich fix - rangesetzt *häkel, häkel, häkel* und schon fertig! Bin allerdings gespannt ob sie passen! Anneliese scheint etwas kleine Füße zu haben, denn sie fallen ihr immer ab... aber vielleicht ist auch der Einschlupf etwas weit geworden!

ich finde es ist mir beides gut gelungen dafür das ich mal wieder ganz anderes Garn als in der Anleitung verwendet habe und so alle Größen schätzen musste!
vorne


hinten







angezogen

Schühchen

Die hier verwendete Wolle ist "Sonja" von WollButt, zwei Knäuel in grün color, eines in hellgrün.

Kommentare:

  1. Hui, die Hose ist ja niedlich!
    Ich näh die meisten Hosen nach der Zwergenverpackung, hab aber die Latzhose und die Haremshose aus der Ottobre.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kompliment und die Info Nina :)

    AntwortenLöschen