Donnerstag, 31. März 2011

Kissen und Tasche genäht


Ja, ja, ja... eigentlich wollte ich an ganz anderen Sachen sitzen - aber wenn man dann so ne tolle Nähmaschine plötzlich vor der Nase hat muss man sie doch auch benutzen!!!

Meine Werke von gestern Nacht:
die neue Tasche von außen
und von innen
Innenkissen
mit Bezug
großes Kissen z.B. um nachts die Füße drauf abzulegen ;)

Das erste Foto von der Tasche steht leider Kopf, aber da der Akku von der Kamera leer war, hab ich kein zweites gemacht! Hab bei der Tasche leider keine Innentasche reingemacht, ist mir zu spät eingefallen! Aber vielleicht klebe ich noch eine rein! Die Tasche hat übrigens auch wieder rechts und links Schlaufen damit man ggf. ein Band zum Umhängen dran machen kann... Vielleicht verschenke ich sie - vielleicht mache ich auch noch eine und verschenke die dann ;)
Das große Kissen sieht etwas verkrüppelt aus, ist es aber nur bedingt! Das Innenkissen ist so blöd, dass es immer den äußeren Stoff verzieht, das war schon beim Originalbezug so! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen