Mittwoch, 30. März 2011

Tasche genäht und gehäkelt...

Meine neue Nähmaschine ist nicht nur da, sie ist auch noch zum Einsatz gekommen! YEAH!
Das Ding ist klasse!!! Keine einzige Nadel abgebrochen und ich find die Stiche super!!! Die kann sogar Knöpfe annähen!! Das muss ich unbedingt auch bald ausprobieren! Und Löcher stopfen, was auch nicht verkehrt ist!

Und das war was ich bereits in Planung hatte:
Die First-Aid-Nuclear-Fall-Out-Nippon-Germany-Tasche
von vorne
von hinten (mit offener Klappe)
von innen (geöffnet)
von innen, Vorderseite (auf links gedreht)
von innen, hintere Seite (auf links)
Wie nicht unschwer zu erkennen ist mir das ein oder andere Malheur passiert... einige Nähte sind nicht ganz grade weil ich nach Augenmaß gearbeitet hab... und die Innentasche - naja, ich hab das Teil erstmal falsch herum angenäht gehabt und musste etwas nachbessern! 
Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden! 
Die Tasche hat sogar einen Henkel, dass man sie auch mal so mit sich rumschleppen kann - falls man, wie jetzt grade noch keinen Schulterriemen befestigt hat, aber: rechts und links sind zwei Schlaufen dafür vorhanden!!! Ich hab nur noch keinen Riemen... 

So dann werd ich jetzt mal schnell ins Bett gehen! Aber das musste jetzt noch sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen