Donnerstag, 10. März 2011

Fotos gemacht...

So ich habe es endlich geschafft ein paar Fotos von den grade fertigen Sachen zu machen!

Dazu gehören auch meine Kaffeebohnen-Topflappen - ja die sind jetzt ganz fertig!
Haben ein Vorne
(Kaffeebohne)







                  und ein Hinten ("Strudel")







und einen Eingriff so dass man sie auch als Handschuh benutzen kann. Außerdem ist die Größe so, dass ich sie sogar mal als Untersetzer für heiße Töpfe benutzen könnte, wenn grad nix anderes da ist :)
Und sie hängen endlich in meiner Küche neben dem Kaffeeböhnchen-Vorhang

Und meine erste Oster- bzw. Frühlingsdeko ist fertig geworden!
Ich habe tatsächlich Sets gemacht - und gleich zwei verschiedene Sorten!

Einmal Hühnchen für meine Mutter:
Und einmal Hühnchen auf der einen Seite und Bienchen auf der anderen mit Blumenrand für mich:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen