Samstag, 12. März 2011

Frühlingsdekoration


So, da hab ich es doch tatsächlich geschafft und meine Frühlingsdeko ist fertig geworden!
Die letzten Schneemänner mussten ihre Plätze für Schafe und einen Hasen frei machen :)

Please take a look:
Die zwei kleinen Windlichter...
Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit der Verteilung der Kerzen...
Die Frühlings-/Sommersäckchen
die Säckchen sind selbst genäht, aber nicht selbst gefilzt ;)
Die Schafe sind aus Pappmaché selbst gestaltet :D


Und das Deko-Highlight zum Schluss: der dicke Hase
und hier ist er in sein Nest eingezogen...
Ja gut, der Po vom Hasen ist leider etwas instabil, aber da kann man ja jede Menge Ostergras drunter stopfen, dann fällt es gar nicht auf!

Das einzige was leider noch nicht fertig ist, ist ein großes Pappmaché Schaf... dafür gibt es dann aber auch gleich zwei Gründe warum es noch mal für ein paar Tage in die Abstellkammer muss:
1. ich hatte nicht genug weiße Farbe und Lack
2. die Beine sind wieder abgefolgen, mussten neu justiert werden und müssen nun nochmal nachtrocknen
...aber da das nicht zur eigentlich Deko gehört ist es nicht ganz so dramatisch - nur etwas schade!

Dann setz ich mal wieder an die Socken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen