Freitag, 25. März 2011

ich war nicht faul!!!

Ich habe ganz viel gearbeitet in den letzten Tagen und nicht nur 1000 Dinge bestellt!!!
Dafür krieg ich jetzt bald unter anderem auch eine schöne neue Nähmaschine!!! Darauf freue ich mich ganz besonders und brauchte natürlich auch noch Stoff zum Verarbeiten dazu!
Und in der Bestellung die hoffentlich heute vor meiner Tür steht habe ich mir noch einen anderen Wunsch erfüllt - eine Häkelnadelbox  - ich warte also mal wieder auf die Post, aber es ist ja auch noch nicht ganz Mittag ;)

So und hier nun was ich in den letzten Tagen geschafft hab:

ein zweites Nippon-Square und eines für Deutschland
Mini-Squares
die kriegen noch Anstecknadeln hinten dran, aber mein Kleber ist grad leer!
ein First-Aid-Square
eine Abwandlung der "Schweiz" von Nadelspiel.com
Die Varainte "Mix Me" ebenfalls von Nadelspiel.com
falls ihr euch fragt "wozu der ganze Kram"? Ich hab da schon eine Idee... 
und die erste Stulpe für Mausi ist fertig:

Dafür sind meine anderen Projekte erstmal etwas auf Eis gelegt worden!
Als in Arbeit zählt jetzt:

  • Die zweite Stulpe
  • Anstecker (falls jemand Interesse hat meldet euch ruhig bei mir) und Haarspangen
  • eine Tasche (aber erst wenn die Nähmaschine da ist - Langzeitprojekt)
  • und meine Weste, bei der mich aber grad die dicke Wolle zum Häkeln nervt!
auf der Warteliste stehen:
  • das passende Jäckchen zum grünen Höschen/Schühchen Set
  • ein paar Topflappen
  • das Kleidchen für die Maus
  • eine blaue Strampelhose (gestrickt)
  • ein paar Stulpen aus Pom-pon Wolle von Regia
Damit bin ich zwar noch lange nicht "out of ideas" aber auf jeden Fall erstmal beschäftigt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen