Donnerstag, 10. März 2011

Socken gestrickt...

Es wird niemals mein Lieblingshobby werden Socken zu stricken - NEVER!
Das ist zwar recht einfach wenn man schön in Runden arbeitet und man kann nebenbei auch ganz gut vor der Glotze hängen... aber diese kleinen vielen Maschen! ÖRG!

Hier also Modell "Ich habe zwei Jahre ganz unten im Strickkorb gelegen weil mal die Nadeln rausgefallen sind und die zweite Socke komplett neu gestrickt werden musste"

und das Modell "Ich habe mehr als ein Jahr oben auf dem Schrank gelegen und wäre fast nix mehr geworden weil der Hund kurz vor Vollendung die Wolle angefressen hat"

und weil meine Tochter fröhlich behauptet es wären ihre Socken und mir nicht erlaubt sie anzuziehen habe ich auch gleich nochmal ein Paar Socken für sie angefangen! (Weils so viel Spass macht!!! )
Diese werden wunderbar pink/blau geringelt aus teurem Multicolor Sockengarn! Sie hat es ausgesucht! Und wehe die Dinger werden dann nicht getragen!!! 

Und für alle Interessierten: Ja ich stricke die Bumerang-Ferse, weil ich das Käppchen häßlich finde ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen