Dienstag, 15. Januar 2013

Wochenendarbeit

ja ich war ganz fleißig am Wochenende, nachdem sich mein Wollewickler anständig benommen, der Kleine viel geschlafen hat und die Große im Bällebad geparkt war, hab ich losgelegt und gewickelt, gewickelt, gewickelt - mit System!
Erst alles aus Astrids Wollstübchen, dann den letzten Strang der Kunterbunten Farbpracht, dann noch zwei Einzelstränge und dann meine eigenen Färbeversuche und zum Abschluss noch 3 Lacegarne, zwei von Andreas Tolle-Wolle und meinen Schoppel Froschkönig :)
meine Solar- und KoolAid Färbungen
KoolAid 
Rotkohl und Holunderbeere!
rote Beete und müsste ich nochmal nachgucken
- die ersten Solarfärbungen
Holunder und mehr und unten Holundersaft und Ingwer

Kunterbunte Farbenpracht reine Merino
grad geschenkt und schon gewickelt ;)
Astrids Wollstübchen
von unten: Giftzwerg (SoWo)
jeans und pink (SoWo) Abo
Campari (SoWo mit Bambus und Seide) Abo
der Harz (Tweed) Abo
links Andreas tolle-wolle
rechts Schoppel
und nochmal alle zusammen ;)

yup, I worked hard last weekend, after my woolwinder decided to have a roll and the little one was sleeping much and the big girl was parked in the ball bath I did wind and wind and wind some more ;)
i started with Astrids yarns, then the last one from Annes Kunterbunter Farbenpracht and a few more singles and then the one I dyed myself and last but not least 3 Laceyarns, two times Andreas Tolle-Wolle and one from Schoppel :)

Kommentare:

  1. Ach du weh... So viel war das gewesen? Na gut, dass der Mann mit den Kindern weg war ;)
    Und es ist so schöne Wolle *schwärm* Das "Jeans und pink" und das drüber würd ich dir auch abnehmen ;)
    Na dann viel Spaß beim verarbeiten, ich bin auf die Ergebnisse gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist noch mehr ;) das ist nur was ich am Wochenende geschafft hab zu wickeln ;)
    hihi - freut mich das es dir gefällt :D ich arbeite fleißig weiter... und bestelle dummerweise schon wieder neu *schäm*

    AntwortenLöschen