Dienstag, 29. Januar 2013

Frühlingsdeko

Nach dem Geburtstag meiner Tochter hatte ich noch so einiges an Deko übrig... und weil Plastikblumen immer nett aussehen, steht jetzt eine Vase voll auf meinem Küchentisch...
Da aber auch grüner und blasslila Dekosand übrig war den ich dann doch nicht mehr verwendet habe, konnte ich mich damit nun zu Hause ausleben!Wunderbar! Aber weil Dekosand allein ja irgendwie langweilig ausschaut, hab ich auch noch die übriggebliebenen Blumen verwendet die es bei einem Spiel als Gewinn gab und die Filly Pferde, die am Ende noch in meiner Tasche waren :D
Hübsch oder?

meine Filly Frühjahrsdeko


After my daughters birthday I had some left over decorations... and because plastic flowers always look good, I now have a vase of them on my kitchentable ;)
But I also had some green and lavender coloured sands wich I did not need in the end, so I could use them completly at home! Nice! But as just sands would be a bit boring, I also took some left over flowers that were the price at some game and the little Filly horses that were still in my bag at the end ;)
Looks nice, doesn't it?

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ganz hübsch gemacht. Was ich jetzt verändern würde, (das ist natürlich Geschmackssache), ist die Farbe der Kerzen.
    Die Idee ansich finde ich ganz süß.

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. DAnke, das mit den roten Kerzen sieht jetzt unpassender aus als es ist. Ich hab noch zwei andere Vasen mit rotem (Plastik-)Mohn daneben stehen :)

    AntwortenLöschen