Mittwoch, 23. Januar 2013

Socken - die ersten seit ähm...

Ja ich hab endlich wieder welche fertig!
Aber nun glaubt nicht, ich hätte die grad angefangen! Die lagen seit September vergessen im Regal *schäm* und ich hab sie nur fertig gestrickt, weil ich die Nadeln wieder haben wollte - nämlich mein 10cm 3er Nadelspiel! Jetzt kann ich mir endlich noch ein paar Stulpen machen! Wo ich doch grad meinen einen Doubleface Stulpen verloren hab *heul*
Na jedenfalls hat meine Tochter pünktlich zu ihrem Geburtstag noch ein Paar Socken bekommen :)

Geburtstagssocken
Muster am Schaft mit einer überzogenen Masche


Yes, I got some done!
But don't think I just started them! They had been lying around since last september and I just finished them now, because I wanted the needles out - short small ones, good for mittens! I need new ones, I lost one of my beautiflul doublefaced ones *sniff*
Well, at least my daughter got a new pair of socks for her birthday :)

1 Kommentar:

  1. die sehen aber süß aus :)
    ich bin total begeistert wenn menschen so kreativ sind und geschickt mit ihren händen arbeiten können.

    weiter so!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen