Dienstag, 22. Mai 2012

etwas off topic today

Eigentlich wollte ich euch einen Haufen fertiger Werke präsentieren... aber ist natürlich nix...
dann wollte ich euch einen Haufen Wolle, nämlich meinen Stash präsentieren... aber das wär etwas viel...
also hab ich mich für den Mittelweg entschieden und präsentiere euch was ganz anderes :D
und weil ich über Pfingsten bei meinen Eltern bin und nicht bloggen kann (sondern hoffentlich ganz viel stricken werde - die Wolle und die Anleitungen liegen bereit) werde ich euch in den nächsten Tagen einfach nach und nach den Stash präsentieren - in kleine kurzen Häppchen! Ist doch auch nett oder?
Und wenn ich ganz fix bin, dann kriegt ihr noch einen Stapel fertiger Werke zu sehen bevor ich abreise  - also morgen ;)

Und heute zeig ich euch:
1. das ich schon wieder Reihenzähler-Armbänder gemacht hab (und hups, ich hab eines verschickt ohne es zu fotografieren)
Reihenzähler Armband für Yvonne W.
"Miezi unter blauem Himmel"
Reihenzähler Armband für Sandra U.
"black Sheep"
Diese kleine Dinger sind echt praktisch - das erste mal in meinem Strickleben verzähl ich mich nicht ständig (nur noch bei den Maschen - aber ich weiß in welcher Reihe ich mich verzählt hab). Also ich mag meine nicht mehr missen! <3

2. das dawanda einfach tolle Sachen anbietet: cute-as-a-button heißt der shop bei dem ich mir Hobby-unterstützende Buttons zugelegt hab und allen Lästerern hoffe den Wind aus den Segeln zu nehmen! Ich steh dazu das ich stricke!
buttons von dawanda "cute as a button"
links "Nachtaktive sind kreativer"
rechts "This ain't a hobby it's a religion"
Ich hab auch noch einen pinken auf dem "all the cool kids are knitting" steht - aber den hat Mausi sich angepinnt (es wäre sonst auch keiner für sie da gewesen, wäre ja auch gemein). Für meinen Mann gab es noch "Das Niveau ist grade unters Bett gekrabbelt und heult" damit er auf der Arbeit was zu lachen hat und den "original Goth" mit einem Bild von Vlad Dracul dem Pfähler :D

und 3. das Aprilwetter in Mai-Wetter umbenannt werden sollte. Nach einem wirklich schönen T-Shirt-Wetter Sonntag verhagelte es uns doch tatsächlich den Abend - im wahrsten Sinne des Wortes! Und nicht so kleine putzige Hagelkörner die wie Streusalz aussehen, sondern diese dicken Dinger von denen man lieber nicht getroffen werden will... Das Auto hat es dieses Mal immerhin gut überlebt (2008 im Mai sah das damalige Auto etwas anders aus) und außer jeder Menge abgefallener Äste und der Befürchtung sämtliche Pflanzen könnte im Eiswasser erfrieren war es auch nicht so schlimm - nur etwas apokalyptisch...
der Blick aus dem Fenster
alles was grau-bräunlich ist, ist Eiswasser
Hagel
und nochmal
Ich hab auch noch ein Foto mit so nem Ding auf der Hand, allerdings auf dem Handy und das mag mich grad nicht!

So dann strick ich schnell noch eine Reihe damit ihr bald wieder was besseres zu sehen kriegt ;)

1 Kommentar:

  1. Sitze hier und lache Tränen "Das Niveau ist grade unters Bett gekrabbelt und heult"...
    Und vor lauter "OMG wie niedlich ist das denn...?!" (Schäfchenreihenzähler) gequietsche hätte ich fast den Großen vergessen zur Kita zu bringen ;)

    AntwortenLöschen