Sonntag, 27. Mai 2012

gestashed - oder hoffentlich bald nimmer!?!


Und noch etwas möchte bei mir ausziehen, weil es sonst den Beweis antritt das Wolle doch schlecht werden kann:
WollButt "Michael"
mit hohem Polyanteil
Ich hatte mir daraus einen Pulli gemacht und ein Knäul ist übrig, nachdem ich aus einem zweiten das übrig war eine Weste für die Maus gehäkelt hatte (siehe ravelry)

WollButt "Fabienne"
Bändchengarn
 Daraus ist mal ein Pulli für die Maus geworden - mit Miezekatze drauf! und die hier sind überig geblieben. Ich wollte immer was anderes draus machen - aber inzwischen weiß ich einfach nicht mehr was!
Micro von Schachenmeyer
Ich wollte ursprünglich mal der Schwiema einen Schal daraus machen, aber ich kam erst mit dem Muster nicht klar und dann hat die Maus die Wolle in die Finger gekriegt, Bandarolen rupfen gespielt und etwas Wollsalat gemacht... Die Knäule sind fast vollständig, aber ich mag die Farbe gar nicht und Schwiema hat inzwischen einen anderen Schal!

Und auch diese zwei Baumwollis sind einzeln und einsam bzw. es gibt jeweils noch einen kleinen Rest, aber es reicht für nix halbes und nix ganzes was mir noch einfallen würde...
Catania Color Fashion
schöller+stahl spray
Die Farbverläufe bzw. Musterungen beider Wollis sind bei mir auf ravelry in Projekten zu sehen - eines ist ein Babypulli, das andere ein Pulli für die Maus und ein paar Baby Sockenschuh. Die Spray ist etwas dickere Baumwolle und die Catania die übliche Catania ;)
Bei Interesse bitte melden - ich tausche gern gegen Baumwolliges oder Sockenwolliges oder Merinoriges ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen