Freitag, 25. Mai 2012

gestashed - weiter gehts

heute zeige ich euch die Sammlung der Wollen die mal Pullover werden sollen (der Reim ist keine Absicht) oder es bereits geworden sind inzwischen :D

WollButt und Regia
 Unschwer zu erkennen ist das rot/schwarze aus der Mitte bereits Rosas Sleevless Cardi Jumper von Emma Fassio. Darüber seht ihr einen noch nicht entstandenen Pulli für die Maus, links auch, unten ist mein Pullover der seit Dezember vor sich hin ufot und rechts das ist eine Strickjacke - also irgendwann mal....

Und weil ein Foto allein ja langweilig ist gibt es auch noch meine schöne bunte Baumwolle zu sehen:
Baumwolle
WollButt, Catania, Limone, Fabiani... von allem etwas 
Das sind jede Menge Amigurumi und Haarspangen die hier zwischenlagern bis ich wieder mehr Lust auf häkeln habe...

Morgen gehts weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen