Dienstag, 29. Mai 2012

gestashed - die letzte Bastion

und nun wird es ganz hart für alle Wolleliebenden, Wollesüchtigen und "haben-wollen"-Freunde von Wolle!
Meine heiligsten Stränge (es gibt noch eine Kiste mit gewickelten, aber die wollten nicht aufs Foto)

Meine Schaztkiste
Hier ist alles dabei - ebay Zufallstreffer, Liebe auf den ersten Blick Stränge, Muss ich haben Wolle, Gewinnsträngelchen, Wolle von Annes kunterbunter farbenpracht die bald zur Pimpelliese und anderem wird, Merino und handgefärbte Sockenwolle quer durch die Qualitäten... manchmal mach ich die Kiste auf und erfreu mich einfach nur an den Farben und dann...
... dann würde ich am liebesten alles gleichzeitig anfangen zu wickeln und zu stricken und dann pack ich es wieder bei Seite...
ABER wenn ich ganz viel Glück habe, dann hat ein Strang ganz laut gerufen und mir gesagt was er als nächstes werden will...
... und dann freue ich mich auf mein nächstes Projekt ;)

Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß und Freude an meiner kleinen Stashführung!
Ab sofort gibt es wieder mehr Werke als Wolle (bis die nächste Lieferung kommt) :P

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle hast du. Da kann man ja ganz neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich glaub ich werd Pirat und klau mir deinen Schatz!
    Die schreien ja richtig danach liebkost zu werden. :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen