Samstag, 9. April 2011

Laptop kaputt...

*grmpf*

Seit gestern morgen geht mein Laptop nicht mehr an - nur erst ein wenig Rauschen und man denkt schon "Juhu, geht doch" dann ein "piep-piep" und der ganze Spaß geht von vorne los, bis man den Akku rausnimmt und das arme Ding vom Strom trennt :(
Kein riesen Drama das ganze - eigentlich - denn ich kann ja noch mal schnell an den PC meines Mannes hopsen und Emails nachgucken... allerdings: Bilder hochladen kann ich hier nicht!
Dabei hätte ich euch so gern schon mal den ersten Babyschuh gezeigt den ich fertig gestrickt hab...
und meine Frusteinkäufe von gestern ;)
Irgendwie musste ich ja meinen miesen Tag gestern kompensieren - jetzt hab ich zwei neue Knäule Sockenwolle (weil ich so gern Socken stricken, nicht?), eines davon sechs-fädig, das wollte ich nämlich schon länger mal ausprobieren! dann hab ich da noch etwas mehr Wolle in braun und gelb für kleine Sonnenblumen :) und ein bissi Bravo Color weil ich neulich aus Versehen das mit Jaquardmuster gekauft hab und nun zu faul bin aufs Muster zu achten :D Und natürlich etwas neuen Stoff, ich hatte da ja noch so angefangene Taschen rumliegen die mal beendet werden wollen... dazu komm ich allerdings nicht, weil ich nun ja meinen Laptop zur Reparatur schleppen muss... Ein Teufelskreis!
Drückt mir die Daumen, dass bald alles wieder geht und ich nicht horrende Unsummen dafür zahlen muss!!!

Bis dahin einen sonnigen Tag wünscht
die maddy

UPDATE:
ich habs geschafft ein paar Bilder zu übertragen - Speicherkarte ins Handy, Handy an USB - nur sind die jetzt riesig *nerv*
Ich versuchs trotzdem...
Hier also mein Freitagseinkauf:

1 Kommentar:

  1. mein Laptop ist tot... es wird also etwas dauern bis ich wieder voll online bin :(

    AntwortenLöschen