Donnerstag, 7. April 2011

mehr Taschen genäht...

Ja, ich "schafe" ganz schön was im Moment ;)
Leider hab ich für das eigentliche Schaftaschen-Projekt vergessen, dass ich ja auch einen Stoff für "innen" brauche und so muss ich noch mal los - und weil es diesmal so gut geklappt hat mit den Reißverschlüssen kann ich mir da auch gleich noch welche mitbringen und gutes Garn... allerdings wohl leider nicht mehr heute, sondern frühstens morgen :(

aber ich bin um die Erfahrungen reicher, dass ich Reißverschlüsse einnähen kann und das es sich lohnt das etwas teurere Garn zu kaufen... musste nämlich am Ende (weils schnell gehen sollte und ich fertig werden wollte) auf das billigere Garn zurückgreifen... und die Idee war mal gaaaaaaanz blöde! Das spul ich wieder ab und werf es dann in hohem Bogen weg!

Nun aber die Bilder von den echt "schafen" Taschen... ich bin zufrieden :) auch wenn alles wie immer mein Markenzeichen trägt - krumm und schief und irgendwie IMPROVISIERT!

Ich hoffe es ist nicht zu unübersichtlich oder unverständlich geworden....

eine große Schäfchentasche

sogar mit Trageriemen...
auch wenn ich mit dem noch nicht so glücklich bin
von Innen - hinten
von Innen - vorn (auf dem Kopf - ups!)
eine kleine Schäfchentasche
in aufgeklappt
von außen
innere Mitteltasche 
und noch eine kleine Schäfchentasche
von außen
in aufgeklappt - hintere Innenseite
in aufgeklappt - innere Vorderseite
und in einfach nur aufgeklappt :)

Kommentare:

  1. Echt schön die Taschen. Gefallen mir alle sehr gut
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Tine :)
    Ich übe noch etwas, dass nicht mehr alle Nähte schief werden, vielleicht biete ich dann auch mal eine zum Verkauf oder zum Gewinnen an...
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maddy,

    deine Taschen sehen entzückend süß aus, sehr schöne Stoffe hast du verwendet.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Alexandra,
    Die meisten Stoffe krieg ich von buttinette.de - zusammen mit meiner Wolle :)
    LG maddy

    AntwortenLöschen