Sonntag, 17. April 2011

Urlaubs-Oster-Rätsel

Hier mein kleines Rätsel:
WAS IST DAS???

- wenn es zu fleißig Kommentaren und Lesern kommt gibt es am Ende sogar einen Gewinn... wenn nicht - dann gab's eben nur ein komisches Bild... 
Verlinkt mich bzw. das Bild also ruhig, wenn ihr gern kreative Sachen gewinnt (und macht ruhig ein paar Vorschläge was ihr gern gewinnen würdet - sonst denk ich mir was aus!!!)

Ansonsten

So ihr Lieben es ist soweit - die meisten Sachen sind bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt, die Geschenke alle fertig geworden und natürlich ist auch jede Menge Wolle im Gepäck (für die Tasche in der die Wolle ist hab ich noch schnell das Band fertig gehäkelt - zeig ich euch wenn ich zurück bin und es gehalten hat)...
Ich musste mich richtig zusammenreißen um eine Auswahl zu treffen was mit auf Reisen geht:
Alles was in Richtung "Ich muss befüllt werden" muss bleiben - ich hab keine Lust auch noch Füllmaterial mitzuschleppen!
Es bleibt auch fast alle Projekte die in Richtung "Baby" gehen in der Wollkiste - weil ich keine Lust habe zum Größenvergleich auch noch Babyklamotten mitzuschleppen :)
Mit kommt Sockenwolle (auch wenn ich etwas Angst hab eine Nadel aus meinem Nadelspiel zu verlieren oder die Wolle im Hundemagen landet...), das Kleidchenprojekt für die Maus, noch zwei Strickprojekte die mal Taschen werden sollen und tatsächlich nur einmal Häkelkram für Blümchen... Mal sehen was ich davon schaffe :) Aber es gibt ja auch in der Fremde Wollgeschäfte *lach*


Ich wünsche euch allen schon Mal frohe Ostern!
Bis bald
eure maddy

Kommentare:

  1. Irgendeine Art Tier vielleicht? Eine Maus?!?
    Sehr schwierig, find ich.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auf Maus hätte ich jetzt auch getippt - oder eine Gans - wegen der gelben Flügel? Aber Gänse haben keine dicken roten Nasen...hmmmmmm
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen