Samstag, 16. April 2011

Babygeschenke

Da war ich gestern Abend noch ganz fleißig und hab schnell eine neue Katze gehäkelt - diesmal kein roly poly cat... irgendwie hat die andere Anleitung mich so angelacht und da ich sie auch noch nicht ausprobiert hatte, fand ich es wäre eine gute Idee dies gleich mal zu tun...
Aber wieder mal: ich hab es einfach nicht so mit Katzen... diese hier sieht nun aus wie eine Mischung aus Pikachu und Maus... Das Original findet ihr bei Suzi Alise Blog Pine Needles

und so sieht dann meines aus:

und hier ist es dann in den Puschen eingezogen - zusammen mit den gestrickten Babyschühchen und etwas Schoki für die frisch gebackene Mama:

Und das sind dann die fertig verpackten Modelle - eines mit "Katze", im anderen ist noch ein Fotoalbum, in beiden sind gestrickte Babyschuhe:

Dann wird es auch Zeit, dass ich mich wieder vom Acker mache und noch etwas putze (die Wohnung soll ja ordentlich sein wenn man in Urlaub fährt) und mich langsam mal ans Sachen packen mache - es will ja gut geplant sein welche Wolle mitkommt :)

Und dann muss ich mein kleines Urlaubsrätsel ja auch noch fertig machen ;)

Ich wünsch euch einen sonnigen Samstag

Kommentare:

  1. DANKE das du immer so lieb kommentierst!
    Da freu ich mich immer ganz doll!!!
    DANKE liebe TINE

    AntwortenLöschen