Montag, 4. April 2011

ich hab Wolle gekauft...

Ich hab es tatsächlich geschafft die Wolle für den u.g. Schäfchen-Wettbewerb von Nadelspiel.com zu kaufen und mein Sonntag ist dann dafür "drauf gegangen":
Jetzt fehlen noch die Beine... allerdings weiß ich nicht ob ich lieber richtige Beine mache, welche nach der "Vorlage" die ich benutze oder lieber einfach nur vier kleine Kugeln drunter setze....
Das hier ist übrigens die Vorlage:
Die Ähnlichkeit haut einen vom Sockel oder?

Und schon sind die Beine dran und ab geht's zum Wettbewerb... wer für mich stimmen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen dies auch zu tun ;) - allerdings muss man im Nadelspiel Club angemeldet sein (ist aber kostenlos)

noch mehr Schafe und Gewinne gibt's übrigens hier:
 

Kommentare:

  1. Das Schäfchen sieht zauberhaft aus richtig süß. Ich drück dir die Daumen beim Wettbewerb.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen