Freitag, 15. April 2011

Handytaschen genäht und Ostergeschenke fertig gestellt

Eigentlich wollte ich gestern nur ganz schnell noch eine Schlaufe an eine Schäfchentasche nähen die heute als Geschenk rausgehen soll und schnell das Loch im T-Shirt von Mausi stopfen und hinter eine Häkelarbeit etwas Stoff nähen damit man die vernähten Fäden später nicht sieht...
und dann war ich so gut dabei, da viel mir doch glatt wieder der Stoff von neulich in die Finger und dann MUSSTE ich einfach weiter machen!!!
Da hab ich dann auch noch die Taschengurte an zwei Taschen angebracht und ein paar kleine Handytäschchen genäht... was ich mit vier von den Dingern will weiß ich allerdings noch nicht ;) und weil ich nicht weiß ob ich es noch schaffe ein Häschen zu häkeln (schließlich geht es am Sonntag in Urlaub und bis dahin sollten alle Ostergrüße in der Post sein) hab ich auch noch ein Schafbild gemacht...

Und das Ergebnis von gestriger Nachtarbeit ist:
vier Handytäschchen
ein Blick ins Innere...
und aufgeklappt
Das grüne ist natürlich meins... das passt so gut zu meinen Schäfchentaschen ;)
Das weiße mit den Hühnchen wird wohl ein Geschenk werden...
und eines von den Bienchen hat sich meine Maus mal wieder gekrallt ;)
so bleiben nur noch einmal Bienchen übrig... offensichtlich weiß ich doch was mit vier Handytaschen anzufangen!
Bis auf eine haben auch alle Täschen zwei Innenfächer - z.B. für Kleingeld oder mal den Schlüssel (wenn man zum Bäcker um die Ecke will) oder für ein zweites Handy (es soll ja Leute geben die eines für den Privatgebrauch und eines für die Arbeit haben...)

und das Schäfchenbild
diesmal kein Foto auf unserem hübschen Fußboden sondern auf dem Schreibtisch meines Mannes ;) zum Glück sieht man davon fast nix!

Übrigens:
während meines Urlaubs werd ich euch ein kleines Rätsel da lassen - wenn sich genug beteiligen, raten und sich vielleicht auch noch ein paar Leser finden, gibt's am Ende sogar einen kleinen Gewinn... was weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall selbst gemacht :)

1 Kommentar: