Mittwoch, 11. Juli 2012

Torinos Fotos

Lange versprochen, endlich geschafft!
Eigentlich hatte ich ja vorgesehen euch schicke Fotos zu präsentieren - die dazu führen, dass ihr auch unbedingt so schöne selbstgestrickte Sommerklamotten haben wollt... 
Stattdessen kann ich euch grad mal zeigen das Torinos Atmosphere Top und Torinos Atmosphere Shrug mir tatsächlich passen... 

Nochmal kurz die Daten: Anleitung von Emma Fassio, Wolle von ONline Linolo Linie 277

Hier sind sie mir grad frisch von der Nadel gehopst:
Torinos Atmosphere Shrug
Torinos Atmosphere Top
Und hier haben sie nochmal rasch gebadet und wollten in der Sonne trocknen... allerdings fand das Wetter die Idee nicht so gut und so hat alles wieder mal etwas länger gedauert als geplant :(
frisch gewaschen
 Und hier nun der foto-mäßig leider grauenvoll geratene Beweis das tatsächlich alles passt... geplant war ein Foto mit Gesicht, aber ich hab es doch lieber wieder abgeschnitten. Wer zeigt sich schon gern mit Doppelkinn?
Torino Top - passt!
Torino Schrug - passt!
Torino Top und Shrug - sexy ;)
Ich bin von den zwei Teilen auf jeden Fall begeistert - vor allem weil sich die Ärmel so schön an und ausziehen lassen!
Muss es jetzt nur noch mit einem Schildchen versehen damit meine Mutter nicht merkt, dass ich es selbst gestrickt hab. Mal sehen ob sie es dann schick findet ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen