Montag, 16. Juli 2012

Anleitungsflut für den Urlaub

Nein nicht für mich - für euch ;)
Ich hab doch gesagt ich war wieder fleißig und habe übersetzt und das Ergebnis: jede Menge Sommerschals (oder auch Winterschals wenn man dickere Wolle nimmt) und ein flottes Tuch!

Girandola und UnitCowl sind als meine Urlaubsprojekte vorgesehen und ich freu  mich schon wahnsinnig drauf!

Hier also die Liste was es neues deutsches bei Emma Fassio gibt:
Girandola - ein Loop
UnitCowl - für Sommer wie Winter ein Hingucker
Claris Scarf - ein Schal mit Lochmuster
Lias Cowl - ein Knopf verwandelt den Schal in einen Cowl
und Emmas Paris Shawl - ein leichts Lochmuster für jede Gelegenheit

und von Jackie E-S von HeartStrings gibt es noch den Shallwo Tri Shawl
von Jackie folgen bald auch noch der "Thinking of You" Schal und die "Spider Sockies" - ich freu mich schon drauf :)

Nun kommt aber erstmal der Urlaub...
Und ab dem Wochenende gehts hier los - der Mystery Urlaubs Kal kann steigen :D aber psssssst.... es gibt nicht einfach so eine Anleitung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen