Montag, 5. März 2012

SOckenWOche




So ihr Lieben,
hier nochmal offiziell der Aufruf zur 
SOCKENWOCHE!

Passend zu meinem ersten Blog-Geburtstag 
- HAPPY BIRTHDAY -
gibt es ein kleines Gewinnspiel!
und so geht es:

Tragt euch per Kommentar als Teilnehmer ein!
 (bei wem das kommentieren nicht geht, per mail gehts auch, ich mache dann eine Liste, wer mitmacht)
Strickt oder häkelt diese Woche Socken was die Nadeln hergeben!
Schickt mir am Ende der Woche ein Bild eurer Socken - alle Bilder werden im Blog gezeigt!
Und das Los entscheidet wer als Lohn für seine Mühen bald neue SockenWolle sein eigenen nennen darf ! Was für SockenWolle das sein wird - lasst euch überraschen, dass kommt auf die Teilnehmerzahlen an, vielleicht wird es sogar ein handgefärbter Strang einer meiner Dealerinnen :D
also weitersagen!!

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß
und hoffe auf rege Teilnahme!!

Eine schöne SoWo 
wünscht euch 
maddy

Kommentare:

  1. Jap ich mach mit :) Hab grad eh ein paar Socken angeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei und leg gleich los :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mach auch mit, darf ich? *hihihi* hab im moment eh viele sockenpaare auf bestellung, passt super :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich darf mach ich auch mit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Danke für den Hinweis, natürlich möchte ich auch mitmachen ...

    So, jetzut gehe ich stricken.
    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mit!!! Der erste ist zur Hälfte fertig und so eine Aktion spornt mich an den zweiten zu machen^^

    AntwortenLöschen