Mittwoch, 14. März 2012

SOckenWOche - Gewinnerin

Soooooo,
ihr Lieben,
los gehts:

Zettel schreiben
Zettel knicken
Zettel ziehen :) - die Maus hat ganze Arbeit geleistet
"Welchen Zettel soll ich denn ziehen?"
da ist er, DER Zettel
und leider von der Kamera fast unkenntlich gemacht! 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ANGELIKA P.
und hier der Gewinn

Ich hoffe du freust dich und finde, obwohl das Los entschieden hat, hast du bei der Menge Socken die du gestrickt hast auch durchaus den Nachschub verdient! 
Wichtig: schick mir bitte noch deine Adresse, damit sich das gute Stück auf Reisen machen kann!

Aber weil wir ja alle irgendwie Gewinner sind mit den schönen neuen Socken die wir nun tragen oder verschenken können, werde ich morgen noch mein Mojo-Rezept für euch einstellen, damit die Sockenstricklaune gleich weiter geht!

Damit endet die SOckenWOche nun offiziell, aber ich denke, es wird nicht die letzte gewesen sein!
Ich freue mich sehr, dass ich so viele motivieren konnte und hoffe ihr seid alle beim nächsten Mal wieder dabei!

DANKE
für die schöne SOckenWOche

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Angelika!
    Tolle Wolle bekommst Du als Nachschub.

    Ganz lieben Dank an Dich für die tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir liebe Angelika, nicht ganz neidlos, wie ich gestehen muss ;)

    Danke liebe Maddy für die tolle Aktion, es hat mich sehr motiviert!

    P.S.: Viiiiiieeelll besser ;)

    AntwortenLöschen