Mittwoch, 28. März 2012

Erna ist da

So bevor ich in morgen in den "Urlaub" zu meinen Eltern düse noch schnell ein paar Bilder um euch bei Laune zu halten ;)
Und ein paar Beiträge für die Zwischenzeit  bis ich wieder da bin konnte ich dank Angelika P. und dem Wichtelpaket und meiner Wollsucht auch schon vorbereiten, so dass ihr nicht ganz auf mich verzichten müsst! Schaut also einfach auch mal zwischen durch vorbei - und spätestens Mitte April bin ich ja auch wieder da :D

Hier aber nun - gebadet und entspannt - die beerige Erna
Ernatuch
Anleitung Michela Wirtz
Ernatuch Nahaufnahme
Wolle Astrid's Wollestübchen "Beerentraum"
Abo-Wolle BFL
Schick oder? Ich wünschte ich hätte passende Klamotten für so viel beeriges, denn diese fantastische Wolle verlangt danach getragen zu werden! Es war ein herrliches Strickgefühl... auch wenn ich leider auf dem "Rückweg" noch ein paar Fehler einbauen musste! Insgesamt find ich Erna gelungen und sehr sehr schön... aber die Pimpelliese mag ich einfach lieber - sorry liebe Erna!

Ach ja und Socken für die Maus hab ich ja auch schon vor ein paar Tagen fertig gestellt und noch nicht gezeigt - ich hab fast die gleichen ;) aber sie wollte ja unbedingt DIESE rote Wolle und bloß keine andere, zu Mamis Bedauern auch keine neue kaufen - na gut, kauft Mami eben neue Sockenwolle für sich selbst :P
Socken für die Maus
Wolle ONline Supersocke 6-fädig Wintercolor
Anleitung ohne
und die hab ich mir gegönnt!
Die hat mich so angeleuchtet!
Ja ja wer strickt im Frühjahr schon 6-fädige Socken? ICH! Schließlich gibt es ja auch im Sommer mal kalte Tage und da braucht man doch frische leuchtende dicke Socken und nicht "Wintercolor" an den Füßen :) - gut rausgeredet was?

Ach ja und weil ich so fix war, kann ich euch auch schon das neue Halstuch vom Bubbel präsentieren:

Babyhalstuch
Wolle Mirasol
Anleitung ohne
ich hoffe das Bild funktioniert jetzt... *grmpf*
Denn ich muss schnell los - hab mir doch die "LadyCat" Tasche von Nephtyis  passend zu meiner Gürteltasche gegönnt, wo es bei Dawanda doch grad 12% gibt :D
Vielen, vielen dank liebe Eva, freu mich total über meine schicken neuen zusammenpassenden Taschen :)
wer auch schöne Sachen gucken möchte guckt hier bei Eva http://nephtyis.wordpress.com und wer die schönen Sachen shoppen will guckt hier http://de.dawanda.com/shop/Nephtyis

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen