Montag, 19. März 2012

mal was anderes...

Heute zeig ich euch mal wieder etwas anderes als immer nur Wolle und Gestricktes :) und das obwohl ich die Gewinnerwolle heute auf den Weg gebracht hab - ich hoffe die Post lässt mich nicht hängen und bringt den Strang zügig und unversehrt zu ihrer neuen Besitzerin!

Apropos neue Besitzerin - ich bin bald die neue Besitzerin einer wunderschönen Gürteltasche welche die liebe Eva von nephtyis extra für mich genäht hat! 
meine Gürteltasche
genäht von nephtyis
Aber was gemein ist, die liebe Eva hat in ihrem dawanda-Shop eine große Umhängetasche aus dem selben Stoff (ich hatte insgeheim fast gehofft sie hätte sich inzwischen verkauft) und die hat es mir natürlich angetan! ;) Na zwei Tage hab ich ja noch Zeit es mir zu überlegen...

Was hab ich noch zu berichten außer für andere Werbung zu machen?
Ich hab Eier ausgeblasen - echt! Das erste Mal... naja das zweite, ich hab es neulich schon Mal versucht und das ausgeblasene Ei prompt fallen lassen! Aber hier das Ergebnis vom letzten Freitag:
ausgeblasene Eier
Die nächsten drei Eier haben überlebt! Bin sehr stolz! nun müssen sie nur noch österlich dekoriert werden!
Und was hab ich mit dem Ei-Inhalt gemacht?
Ich habe Kuchen gebacken! Lämmlein - die Form nennt sich tatsächlich Lemmi! Das erste Osterlamm ist sozusagen am Freitag bei uns geschlachtet worden :)
Lemmi - das Osterlamm

Am Wochenende hatte ich Besuch und obwohl in der Wolleabteilung von Karstadt war hab ich nichts gekauft *stolz bin* - ich hab sogar noch Nadelspitzen an meine Freundin abgegeben! Nett oder?
Und ein guter Trick, denn ich hab mir gestern Abend natürlich Nadeln nachkaufen müssen - hihihi!

Ein bissel gestrickt hab ich auch, aber das ist für das Wichtelpaket und deswegen kann ich es euch leider noch nicht zeigen - aber das folgt!
Ich wünsch euch eine guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank fürs Werbung machen :) Freue mich echt, dass ich deine Vorstellungen gut umsetzen konnte :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gern doch! Wer ganze Arbeit leistet soll auch beworben werden ;)

    AntwortenLöschen