Samstag, 31. Dezember 2011

... und das Alte geht zu Ende

... fröhlich grüßt die Jahreswende!

Darum zeig ich euch, nach erstaunlich entspannten Weihnachten, auch noch einmal was ich auf den letzten Metern geschafft habe:
Willow Cowl mit Willow Mittens
Wolle ProLana Chamäleon 147 
so sieht der Cowl getragen aus
Anleitung von Amelia Lyon (zu finden auf ravelry)
und hier nochmal der eine Handstulpen
ja ich hab mich tatsächlich an einen extra Daumestuppel gewagt
so und hier Stulpe Nr. 2 (da hat noch jemand seine Händchen zeigen wollen)
die Anleitung für die Stulpen hab ich mir selbst erdacht!
 Fertig geworden mit dem Willow Cowl und den dazugehörigen Mittens bin ich erst einen Tag vor der Geschenkeübergabe! Selber Schuld! Was mach ich auch den Cowl wenn nur Armstulpen gewünscht werden?! Aber nur Stulpen erschien mir ein bissel wenig - außerdem hatte ich keine gute Idee bis mir der Willow Cowl über den Weg lief! Nun hoffe ich die Beschenkte freut sich und trägt die neuen Sachen auch :)

Stirnband "Norweger"
Wolle OnLine Supersocke 100/Atelier Zitron Trekking Sport
Anleitung selbst
 Nach dem ich weiß gar nicht mehr wie vielten Anlauf hat es endlich geklappt, das Stirnband für die Maus ist fertig - so macht Doubleface richtig Spaß! Würd ich Stirnbänder an mir nicht so lächerlich finden, ich würd mir glatt auch noch eines stricken! Das hat so richtig viel Spaß gemacht - außer das Abketten, weil mir da immer reingeheult wurde und ich so auf den letzten Metern immer wieder ausgebremst wurd!

Romy Socken KAL
Anleitung Regina Satta
Wolle Atelier Zitron Trekking handart
Und last-minute so zu sagen ist auch noch Socke Nr.1 vom Socken KAL fertig geworden! YAY! Das Muster ist auf dem Foto etwas schlecht zu erkennen! Aber Socke und Wolle gefallen mir super! Im neuen Jahr steht direkt Socke Nr. 2 auf der Liste bevor ich loslege und versuche pro Monat ein paar Socken fertig zu stellen! Allerdings kommt ja die Maus in den Kindergarten und das verschafft mir vielleicht die nötige freie Zeit dafür... falls der Nasibär nicht meint seine Händchen mal wieder in meine Wolle schmeißen zu müssen!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch mit einer wolligen Landung und einem Jahr an dem alles wie am (Woll-)Schnürchen läuft!
Wir lesen uns!!

Kommentare:

  1. Hey, sieht alles sehr kuschelig aus :)
    Du warst sehr fleißig..

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2012, alles Liebe für dich.

    L.G. Mary

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank Mary, dir auch noch einen guten Start :)

    AntwortenLöschen