Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!!

Nach ein paar anstrengenden und sehr unruhigen Nächten habe ich es heute Abend endlich geschafft die Geschenke zu verpacken - und glaubt ihr es? Mir ist doch tatsächlich das Geschenkpapier ausgegangen!!
Nein, nicht weil es solche Unmengen zu verpacken gab, sondern weil ich mich verschätzt hatte - nicht alle Geschenkpapierbögen sind ja gleich groß und ich hatte die kleinen erwischt und auch noch fröhlich die verschickten Weihnachtspakete mit eingewickelt in dem festen Glauben genug Papier zu haben! Nun muss ich mir für meinen Mann was einfallen lassen damit sein Geschenk nicht nackt bleiben muss ;)
Und tatsächlich hab ich auch grade noch den Willow Cowl von der Nadel hüpfen lassen - jetzt fehlen nur noch die passenden Stulpen dazu (aber die müssen zum Glück noch nicht morgen fertig sein)!

Da ich selber weihnachtlich ja ein wenig faul war verlinke ich euch nochmal auf den Adventskalender von Kunterbunte Farbenpracht der wirklich mit viel Liebe erstellt wurde!

Und damit ihr noch was zu sehen habt - youtube ich euch noch meinen liebsten Weihnachtsfilm! Ohne den ist es einfach kein Weihnachten bei mir!! Wenn ihr Zeit habt guckt euch alles an! Es lohnt sich!
 Oder ihr singt einfach nur mit:

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest!















Und ein dicker DANK geht natürlich an Nicole die sich vor Weihnachten noch die Zeit genommen hat mein Blog Layout noch einmal meinen Wünschen anzupassen! <3 Es ist ihr sehr gelungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen