Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein 
frohes 
gesundes
und erfolgreiches 
Jahr 2012!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und wollig weich gelandet!

Und heute gibt es mal keine Bilder!
Ich hab zwar noch ein paar Strick-Altlasten aus dem vergangen Jahr mit hinüber genommen, aber die nächste UfO-Woche kommt bestimmt und daher lass sich sie gelassen in den Ecken liegen, bis es soweit ist!
Gut, ich konnte mich einfach nicht entscheiden woran ich weiterstricken will und auf die zweite Romy Socke hatte ich grad keine Lust!
Meine Alternative war: eine neue Socke anzuschlagen! 
Schließlich hab ich mich ja bei ravelry dem 12 Socken Projekt angeschlossen!
Und da Socken ja die dumme Angewohnheit haben nach Socke nr. 1 zum UfO zu werden und Socke nr. 2 meist auf warten lässt weil frau keine Lust mehr auf das Muster hat, hab ich beschlossen nun die Januarsocke 1 zu stricken und dann Romy Socke 2 und dann JanuarSocke 2! 
Im Januar wird das Hühnerleiter Muster von Petra Schuster gestrickt welches ich schon einmal in schweinchenrosa an meine Mutter verschenkt hab! Ganz neidisch hatte ich damals beschlossen mir selbst auch Socken in diesem Muster zukommen zu lassen, allerdings bisher nicht die Zeit gefunden! 
2012 fängt für mich also mit einem glücklichen Zufall an!
So darf es gern weiter gehen :)

Ich wünsche euch auch im neuen Jahr viel Spaß und Freude am Lesen auf meinem Blog 
und hoffe auf eure Kommentare! 
Liebe Grüße und einen guten ersten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hallo ich hoffe du hattest einen superguten Rutsch :)
    Ich habe dich in meinen Blogroll aufgenomen-das ist doch ok oder?Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke nephtyis! freue mich über jede Blogroll in der ich erscheinen darf <3

    AntwortenLöschen