Dienstag, 10. April 2012

Wolle Wolle Werbung

Ich bin grade dabei die wunderschönen Stängchen bzw. Bällchen aus Yvonnes Mützelfabrik (unter "Shopping is fun" ist der Shop verlinkt, ich verlink euch auch demnächst - wenn ich die fertigen Werke zeige - auch noch die facebook-Gruppe) in Gestrick zu verwandeln :)
Und passend bin ich euch ja immer noch die Wollefotos schuldig!
Ja die Hypnowolle hat wieder zugeschlagen :) Ich war ja für eine Warnung ("zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren örtlichen Wolledealer oder schließen sie die Augen, für leere Geldbeutel und volle Wollkörbe wird keine Haftung übernommen") aber es wurde in den Wind geschlagen... übrigens von mir auch, denn es lagern schon wieder neue Strängelchen für mich :)
Aber hier erstmal was aktuell schon bei mir ist:

ein "bunter Knaller"
Merino "life style" von Schoppel
ein Georg Grashüpfer
150g 4-fach SoWo Trekking von Atelier Zitron

"Viola Petrola"
auf Baumwoll "Boots" von Schoppel
Und nun das Ganze nochmal in Bällchenform:
Georg "mutierte Riesenstachelbeere" Grashüpfer
- wird für den Oster-Mystery-KAL von Birgit R. eingesetzt
der ist ein echter Knaller - die Farben, die Wolle...
wird irgendein Frühlingstuch!
und hier die zwei Mal nebeneinander...
und hier hat sich noch ein kleiner Filigran dazu geschlichen
lustig die Größenunterschiede oder?
Die "Viola Petrola" ist noch nicht gewickelt!
Aber - wie ich das hier so sehe wundere ich mich grad und frag mich ob es nicht vier Wöllchen waren die ich bei der Mützelfabrik geordert hatte... Stimmt waren es auch, aber Nummer vier musste ich nicht wickeln, Nummer vier ist ein
Zauberball "Olivenstraße"
So, nun aber genug geworben :)
Viel Spaß beim Shoppen - ihr wurdet gewarnt ;)

Kleiner Nachtrag -
Filigran ist eine tolle Wolle, aber hat das Zeug überhaupt ein Ende??? ;)
Und ich liiiiiiieeeebee die Shoppel LifeStyle!
Und ich freu mich schon fast auf das Ende vom Urlaub um endlich wieder gesittet ins Internet zu können und endlich den Oster-KAL von  Birgit anzustricken ;)

Beim nächsten Eintrag gibt es wieder Fertiges zu sehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen