Samstag, 21. April 2012

Wolle mitstricken?

Schöner Posttitel - bin ich kreativ ;)

Eigentlich wollte ich euch heute meine schöne Abo-Wolle aus Astrids Wollstübchen zeigen - hmmm, ist die schön - aber mir ist ein KAL dazwischen gekommen!
Genauer gesagt, die KAL Planung, denn nachdem es in der facebook-Gruppe der Wollsüchtigen Strickfeen auf große Begeisterung stieß, als ich sagte ich übersetze Azzu's Shawl von Emma Fassio kam irgendwann auch der Vorschlag doch einen KAL daraus zu machen!
Und nun habe ich tatsächlich eine Veranstaltung auf facebook erstellt und ab dem 13. Mai wird losgekalt!
Macht alle mit!

Hier nochmal die relevanten Daten:
Die Anleitung http://www.ravelry.com/patterns/library/azzus-shawl
Wolle mit ungefähr 420m LL
eine passende Nadel in ca. 4mm
ein paar Grundlegende Strickkenntnisse
und ganz viel Freude am KAL stricken die ihr dann mit ganz vielen Bildern hier teilen könnt https://www.facebook.com/events/158069160985678/

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende
und dann zeig ich euch auch noch die wunderschöne Wolle von denen eine bereits für den KAL verplant ist :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen