Montag, 23. Januar 2012

ent-spannt

so nervig ohne meine geliebtes Netbook... alle meine Internet"arbeiten" bleiben liegen! 
Na heute bin ich ja endlich mal wieder da ;)

Puh! So ein Kindergeburtstag schlaucht ganz schön - vor allem wenn am Wochenende die gesamte Großelternschaft aufläuft zum Feiern ;) Aber wir haben überlebt!!! und es war auch ganz nett!
Kitty-Kuchen
Happy Birthday (nochmal) meine Maus
Und klar - Mami fiel ja Anfang der Woche ein "OMG - ich hab nix gestricktes für das Kind zum Geburtstag!!!" - was macht frau also die schon x Dinge auf den Nadeln hat? KLAR, sie nadelt noch was auf! Und zwar einen Stegosaurier Rock; gefunden auf ravelry (wo sonst?)
Und so sieht nun das hervorragend passende Ergebnis mit einigen Abwandlungen aus.
Stego-Röckchen hinten
Anleitung Kristi Belcher (ravelry)
Wolle bei ebay ersteigert
Stego-Röckchen von vorn
Immerhin bis Samstag zur Familienfeier war es dann auch fertig!
Dafür hat alles andere brach gelegen!

Nun hab ich mich gestern aber endlich wieder rangesetzt und den New Year Shawl KAL von tolle-wolle endlich fertig gemacht! Und er hat auch den nötigen Individualismus erhalten! Wer die Fehler findet - bitte das sind nun eure :P
Und damit ich das Projekt auch wirklich abschließen und mich endlich wieder der Romy-Socke zuwenden kann - hier spannt das Ergebnis an der Flurwand 
New Year Shawl
Anleitung Andrea Manzke
Wolle ProLana meine Wolle Chamäleon (148)
So dann werd ich heute auch noch den nächsten KAL - nämlich den Grater Baktus - auf den Nadel nehmen... sobald ich mich für eine Wolle entscheiden kann!!! 

Ich wünsch euch eine schöne Woche und drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder online sein kann wie ich es will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen