Samstag, 7. Januar 2012

es KAL iert

hihihi - kleine Wortspielerei am Anfang, setzt es euch zusammen wie ihr mögt!

Ja ich bin fleißig am KAL stricken - was auch so ziemlich das einzige ist was ich mache, wenn ich nicht mit den Kids zugange bin!

Die schönen Hühnerleiter-Socken aus dem 12-Socken-Projekt untermalen derzeit mein Fernsehprogramm! Socke Nr. 1 ist schon fast fertig - danach kommt ja Romy Socke 2 :)
Hühnerleiter Zwischenstand
Socke 01/01 *g*
Aber ich muss sagen der KAL von Andrea Manzkes tolle-wolle New Year Shawl hält einen auch wirklich auf Trab - nicht das wunderschöne Muster, sondern die vielen bösen links gestrickten Rückreihen! ABER: ich bin rechtzeitig zum nächsten Chart fertig geworden und sehr stolz auf das recht "unindividuelle" (sprich fehlerfreie) Ergebnis! Außerdem hat die Wolle genau meine Farben rot-schwarz-grün! Da sag nochmal einer die gingen nicht zusammen!
New Year Shawl
KAL 
Zum Ausgleich für so viele linke Maschen musste ich dann gestern aber erstmal eine Pimpelliese anschlagen - meine gefällt mir farblich ja ohnehin nicht so gut ;) - allerdings muss ich gleich erstmal noch schnell das Wiegen nachholen, sonst wirds nachher schief!
Haselnuss-Pimpelliese
Wolle von Anneroses kunterbunte farbenpracht
Die Färbung entspricht beim Verstricken genau meiner Vorstellung! Da freu ich mich nicht nur auf das Tuch, sondern auch darauf die nächsten Knäulchen von der lieben Anne anzustricken... Auch wenn ich wohl etwas doof gewickelt hab und schonmal einen Knoten entknoten musste! Ich brauch wohl doch einen Wollewickler - es hat nicht zufällig jemand einen günstig abzugeben?

So dann husch ich mal schnell zurück an die Nadeln bevor die Familie wieder in der Tür steht und Aufmerksamkeit verlangt ;)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und allen die mit KALen - gut strick ;)


1 Kommentar:

  1. Maddy hab eben mal geschaut, nach deiner Liese ... die Wolle gefällt mir immer besser ;-)
    Bin ja eigentlich nicht so der grün Fan aber so melliert gefällt es sogar mir
    Echt klasse :-)

    AntwortenLöschen